Unsere Philosophie

Wir sind Mitglied im ADTV – Allgemeiner deutscher Tanzlehrerverband e.V.

Wir legen Wert auf hohe Qualitätsstandards in unserer Arbeit!
Unsere Tanzlehrerinnen sind ausgebildet im ADTV und greifen auf eine fundierte dreijährige Ausbildung mit Lehrproben, Prüfungen und vielen Weiterbildungen zurück.
Doch wir meinen – man lernt nie aus!
Deswegen bilden wir uns auch nach der Ausbildung regelmäßig weiter und qualifizieren uns auf verschiedenen Seminaren immer wieder neu.

Kreatives Arbeiten

Wir erarbeiten unsere Kursprogramme, Veranstaltungen und Konzepte gemeinsam im Team. Jeder Mitarbeiter darf sich kreativ einbringen und mit Ideen glänzen.

Gemeinsame Verantwortung

Jeder Mitarbeiter achtet auf die Einhaltung unseres Qualitätsmanagement. Nur gemeinsam und kontinuierlich können wir gute Arbeit leisten.

Was machen wir

Wir unterrichten Tanzen! Eine Wohlfühlatmosphäre für jeden einzelnen Tänzer, ob Groß, ob Klein, liegt uns am Herzen.
Unser Konzept für Tanzkurse ist wohl durchdacht und schon sehr beliebt!
Denn hier geht´s ums tanzen.

Wir als Team

Regelmäßige Teamtage und Events nutzen wir für eine entspannte Atmosphäre in unserem Team, nur so können wir Hand in Hand arbeiten und stehen gemeinsam für die Liebe zum Tanz!

Für Sie

Für Sie geben wir alles! Jeder der zu unseren Tanzkursen, Veranstaltungen oder Workshops kommt soll die Freude am Tanzen spüren- deswegen darf bei uns auch jeder so sein wie er ist!
Keine starren Schrittfolgen, Bewegungen und strengen Ansagen! Der tänzerischen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
0
Jahre
0
Tanzsäle
0
Mitarbeiter