Unsere Philosophie

ADTV – Allgemeiner deutscher Tanzlehrerverband e.V.

Wir legen Wert auf hohe Qualitätsstandards in unserer Arbeit!
Unsere Tanzlehrerinnen sind ausgebildet im ADTV und greifen auf eine fundierte dreijährige Ausbildung mit Lehrproben, Prüfungen und vielen Weiterbildungen zurück.
Doch wir meinen – man lernt nie aus!
Deswegen bilden wir uns auch nach der Ausbildung regelmäßig weiter und qualifizieren uns auf verschiedenen Seminaren immer wieder neu.

Kreatives Arbeiten

Wir erarbeiten unsere Kursprogramme, Veranstaltungen und Konzepte gemeinsam im Team. Jeder Mitarbeiter darf sich kreativ einbringen und mit Ideen glänzen.

Gemeinsame Verantwortung

Jeder Mitarbeiter achtet auf die Einhaltung unseres Qualitätsmanagement. Nur gemeinsam und kontinuierlich können wir gute Arbeit leisten.

Was machen wir

Wir unterrichten Tanzen! Eine Wohlfühlatmosphäre für jeden einzelnen Tänzer, ob Groß, ob Klein, liegt uns am Herzen.
Unser Konzept für Tanzkurse ist wohl durchdacht und noch recht selten in Leipzig und Umgebung- und trotzdem schon sehr beliebt!
Denn hier geht´s ums tanzen.

Führung

Egal ob Chefetage oder Mitarbeiter-Strukturen sind uns enorm wichtig. Nur mit guter Führung können unsere Mitarbeiter Euch optimal betreuen. Dadurch lernt ihr: Tanzen ist Bewegung auf Musik, welche enorm viel Lebensfreude bringt!

Für Euch

Für Euch geben wir alles! Jeder der zu unseren Tanzkursen, Veranstaltungen oder Workshops kommt soll die Freude am Tanzen spüren- deswegen darf bei uns auch jeder so sein wie er ist!
Keine starren Schrittfolgen, Bewegungen und strengen Ansagen! Eurer tänzerischen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
0
Jahre
0
Standorte
0
Mitarbeiter

Mehr zu unserer Tanzschule