Meine Tanzschule in Taucha

Meine Tanzschule -

die Tanzschule in Taucha für Leipzig und Umgebung gibt es seit Januar 2016. Christin Gruller-Voigt gründete nach einigen Jahren als angestellte ADTV Tanzlehrerin das Unternehmen mit der extra Portion Service, Freundlichkeit und dem Konzept des entspannten Tanzens mit flexiblen Tanzkursen..
Bereits im November 2016 vergrößerte sich das bisher "One- Women- Team" um eine weitere Tanzlehrerin. Seitdem wächst das Team von Meine Tanzschule stätig und zählt außerdem zu einer der wenigen Ausbildungsschulen in Deutschland.
Im Mai 2019 bezog Meine Tanzschule die neuen, größeren Räume in der Richard- Bogue- Str. 2, 04425 Taucha. Durch eine direkte Straßenbahn- und Autobahnanbindung an Leipzig, ein sehr gut zu erreichender Standort.
Mittlerweile zählen viele Tänzer und Tänzerinnen aus Taucha, Leipzig und Umgebung, ob Groß oder Klein zu der Tänzerfamilie von Meine Tanzschule! Dank des großen Angebots an Tanzkursen wächst die Tänzergemeinschaft immer mehr- denn hier geht´s ums tanzen!

Mehr zu unserer Tanzschule