Discofox Tanzkursin der Tanzschule in Taucha bei Leipzig!

Der Tanzkurs zum Allrounder

Mit dem Discofox punktet man auf jeder Tanzfläche, zu jeder Gelegenheit und kann zu fast allen Musiktiteln tanzen! 

Jeder hat schon einmal „getippt“, doch wir möchten auch das nötige Wissen zum Discofox mitgeben. Wir erlernen den Grundschritt und Figuren, dabei führen die Männer und die Ladies folgen. Wir zeigen und üben genau die Bewegungsabläufe im Körper, um so ein harmonisches und gemeinsames Tanzen zu erleben.

Es gibt nichts Schöneres als so gemeinsam gegen den Bewegungsmangel anzugehen. Durch das Tanzen schüttet der Körper Glückshormone aus und wir verspüren gute Laune. Dies als Gemeinsamkeit zu erleben, stärkt außerdem die Bindung als Paar!

Worauf also noch warten? Jetzt zusammen anmelden, weil Tanzen einfach Lebensfreude bedeutet!

nächster Kursstart: Do. 09.02.2023, 19.00Uhr

Wir freuen uns auf Sie!