Die Sommerfigur wird im Winter gemacht

Zumba® Day in Taucha bei Leipzig

In diesem Sinne startete am Sa. 14.09.2019 unser erster Zumba®-Day. Damit alle auf ihr Kosten kamen, hatten wir zum ersten Mal einen externen Trainer bei uns – Fitnessfreak Micha.
Er brachte alle in seiner Zumbastunde, mit Witz und Charme zum Schwitzen – und witzig war es auf jeden Fall. Danke dafür.

Nachdem sich unsere Ladies gestärkt haben, mit frischen Obst, machte sich Mandy ans Werk.
Auch hier waren die roten Köpfe und strahlenden Gesichter schon von Weitem zu erkennen.

Den krönenden Abschluss machten unsere Hartgesottenen mit Strong by Zumba®. Ein Programm, welches alle Muskeln beansprucht, auch die, die man vielleicht noch nicht kennt. Dieses neue Programm findet jeden Mittwoch bei uns statt.

Am Ende des Tages, waren alle nassgeschwitzt und glücklich. Wir bedanken uns bei allen, die diesen Tag zu einem vollen Erfolg gemacht haben und freuen uns schon auf unseren nächsten Zumba®-Day.